Face to Face Consulting
Management pro tempore

Über mich

Jens Krause

Diplom-Betriebswirt (FH)

seit 1991 in den Bereichen HR Consulting, Learning Management und Change Management tätig.

Mein Portfolio ist das Resultat meiner beruflichen Stationen der letzten 25 Jahre. Sowohl meine Festanstellung bei namhaften Arbeitgebern wie PwC, IBM oder TÜV Rheinland als auch die Zusammenarbeit mit diversen Konzernkunden wie Bayer, SAP, Bundeswehr und vielen KMU`s machen es mir möglich, Ihnen ein komplexes Tableau an Dienstleistungen im HR Umfeld anbieten zu können.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Kompetenzen

  • Projektmanagement
  • Personalentwicklung i.w.S.
  • Aufbau und Steuerung von Weiterbildungsabteilungen / Akademien
  • Recruiting
  • Prozessreorganisation im Bereich HR
  • Change Management
  • Einkauf von Trainingsdienstleistungen
  • Unterstützung bei Ausschreibungen im "Learning Sector"

Netzwerk

Ich verfüge über ein großes Netzwerk von Trainern und Beratern (etwa 300) mit den unterschiedlichsten Dienstleistungen im Bereich HR und Learning